Termine 2019



Juniors-Skilltraining auf hohem Niveau in Oberösterreich

 

"Was klein begann - ist gewachsen"

 

Das 9. Jahr in Folge wird in Gmunden die neue Eishockeysaison für interessierte Juniors gestartet.

 

Das The Hockey Engineers Start-Up Camp in Gmunden haben schon viele oberösterreichische Spieler aller Altersgruppen genutzt, um ihre Eislauf- Stickhandling und Schusstechniken zu verbessern und interessante Impulse für ihre Karriere zu erfahren. Wir bieten auch Tormanntraining an.

 

Einige Teilnehmer aus den letzten 8 Jahren sammeln fleißig EBEL- bzw. auch Erfahrung und Weiterentwicklung in europäischen Spitzenvereinen.

 

Das Team von The Hockey Engineers lädt interessierte Spieler aller Altersgruppen ein. sich am 9. Start-Up-Camp in Gmunden anzumelden und schon früh im Jahr am Eis mit Spezialisten trainieren zu können.

 

"Das Gute liegt oft so nah"

 

Alle Details unter:

www.thehockeyengineers.com


Like uns auf Facebook und Instagram, dort bekommt ihr immer die wichtigsten News und Videos

Facebook:   @thehockeyengineers                                                                Instagram:   @thehockeyengineers


8 Jahre Start-Up-Camp Gmunden

Skill Coach Scholz Fabian